Mobile Reporting in der Sozialen Arbeit – Ein Seminarrückblick

Mobile Reporting ist ein neues Werkzeug im Bereich der digitalen Kommunikation. Die direkte und alltagstaugliche Berichterstattung mittels eines einfachen Smartphones zu jeder gewünschten Zeit verändert die Medien- und Soziallandschaft merklich, eröffnet sozialen Unternehmen einen kostengünstigen Weg der Produkt-/ Dienstleistungspräsentation und schafft einen direkten Kontakt zu den jeweiligen Bedarfsgruppen. In diesem Video möchte ich meine Erlebnisse aus dem vergangenen Seminar aufzeigen. Es begann mit Mobile Reporting und endete in einer Art kreativem Social-Innovation-Hub für Berufseinsteiger_innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

"Die Digitalisierung braucht den Menschen nicht, sie erweitert vielmehr seine Möglichkeiten."


© 2020 Digitale Soziale Arbeit, All Rights Reserved