Digitale Kommunikation für Soziale Organisationen – Das Budget

Die Führung Sozialer- oder Gesundheitsorganisationen ist heute anspruchsvoller denn je. Neue Beschäftigungsmodelle, komplexere Rahmenbedingungen und ökonomische Vorgaben zwingen uns oftmals neue Wege zu gehen. Digital ja, aber wie und wo ist häufig die Frage. Eine gut aufgestellte Digitale Öffentlichkeitsarbeit ist heutzutage für den Erfolg einer Einrichtung oder eines sozialen Projekts ebenso entscheidend wie die wertvolle Arbeit mit den betroffenen Menschen. Um als Organisation „erfolgreich“ digital zu kommunizieren, braucht es eine passgenaue Strategie, was, wie, wann und wo kommuniziert wird. Vor dieser Strategie braucht es ein Budget. Diesem Thema widmen wir uns heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

"Die Digitalisierung braucht den Menschen nicht, sie erweitert vielmehr seine Möglichkeiten."


© 2020 Digitale Soziale Arbeit, All Rights Reserved